• Startseite
  • Technikdatenbank
  • Forum
  • Haftungsausschluss
Legende

2V  =  2-Ventil-Boxer
4V0 = 1100er-Boxer
4V1 = 1150er-Boxer
4V2 = 1200er-Boxer
ohne = alle Boxer

4V0 Leistungseinbruch DZ bei 4x00 U/min

Details
Geschrieben von: gerd_
Kategorie: Zuendanlage
Veröffentlicht: 17. Juni 2018
Zuletzt aktualisiert: 17. Juni 2018

Weiterlesen: 4V0 Leistungseinbruch DZ bei 4x00 U/min

4V1 Motroniktypen

Details
Geschrieben von: gerd_
Kategorie: Zuendanlage
Veröffentlicht: 01. August 2015
Zuletzt aktualisiert: 12. August 2015

Prinzipiell gibt es wenige Typen der Motronik für die R11x0xx

Weiterlesen: 4V1 Motroniktypen

4V1 DZ Primärzündspulen Schäden elektrisch

Details
Geschrieben von: F.Prinz &gerd_
Kategorie: Zuendanlage
Veröffentlicht: 07. Februar 2015
Zuletzt aktualisiert: 01. September 2016

Eine 1150 GS mit Doppelzündung (Baujahr 03/2003) lief irgendwann 'ruppig',

Weiterlesen: 4V1 DZ Primärzündspulen Schäden elektrisch

Zündkerzen einbauen

Details
Geschrieben von: gerd_
Kategorie: Zuendanlage
Veröffentlicht: 12. Januar 2014
Zuletzt aktualisiert: 28. Januar 2014

Weiterlesen: Zündkerzen einbauen

4V1 Codierstecker für Kraftstoff 91 ROZ

Details
Geschrieben von: gerd_
Kategorie: Zuendanlage
Veröffentlicht: 30. September 2010
Zuletzt aktualisiert: 04. Juni 2014

 BMW sagt dazu:

Weiterlesen: 4V1 Codierstecker für Kraftstoff 91 ROZ

  1. 4V1 DZ Primärzündspulen Schäden mechanisch
  2. 4V0 Konstantfahrruckeln KFR
  3. 4V1 Fehlerspeicher auslesen
  4. Kondensatorzündkabel im Eigenbau

Seite 1 von 3

  • 1
  • 2
  • 3
Populäre Beiträge
  • Schaltpläne für Boxer
  • 4V1 Synchronisieren 3: praktisches Vorgehen R11x0
  • 4V1 Poly-V-Riemen wechseln R11x0
  • Haftungsausschluss
  • Geräuschmessung an Kfz Richtlinien
  • 4V1 ABS II Fehlerspeicher rücksetzen
  • 4V0 Ventilspiel einstellen
  • 4V1 Steuerkettenspanner 11x0 modifizieren
  • Leistung - Drehzahl - Drehmoment
  • 4V1 Fehlerspeicher Motronic MA2.2 / 2.4
  • Polfett oder Vaseline
  • 2V Ventilspiel und Kipphebel Axialspiel einstellen
  • Drehmoment und Schrauben festziehen
  • 4V0 Öltyp
  • Differenzdruckmanometer für 2-Zylinder Motoren
  • Anlassfarben
  • 4V1 Ölverbrauch und Ölkontrolle
  • 4V1 Drosselklappe Potentiometer einstellen
  • 4V0 Ölwechsel am Hinterachsgetriebe
  • Leistung und Zündzeitpunkt
  • PowerBoxer-Treffen
  • Banner & Logos
  • Historie
  • Datenschutzerklärung
  • Sitemap
  • Impressum