• Startseite
  • Technikdatenbank
  • Forum
  • Haftungsausschluss
Legende

2V  =  2-Ventil-Boxer
4V0 = 1100er-Boxer
4V1 = 1150er-Boxer
4V2 = 1200er-Boxer
ohne = alle Boxer

4V0 Kardan Schäden

Details
Geschrieben von: gerd
Kategorie: Hinterachse-Kardan
Veröffentlicht: 24. März 2018
Zuletzt aktualisiert: 24. März 2018

Weiterlesen: 4V0 Kardan Schäden

4V1 HAG von R1100x an R1150x

Details
Geschrieben von: gerd_
Kategorie: Hinterachse-Kardan
Veröffentlicht: 05. September 2014
Zuletzt aktualisiert: 05. September 2014

Ist der Umbau möglich?

Weiterlesen: 4V1 HAG von R1100x an R1150x

4V2 HAG Entlüftung R1200xx

Details
Geschrieben von: gerd_
Kategorie: Hinterachse-Kardan
Veröffentlicht: 14. Februar 2014
Zuletzt aktualisiert: 09. Juni 2014


Zuerst war die Entlüftung der R12xx Hinterachse ebenso wenig vorgesehen wie die Möglichkeit das HAG-Öl zu wechseln.

Weiterlesen: 4V2 HAG Entlüftung R1200xx

4V2 HAG Untersetzungen der R1200xx

Details
Geschrieben von: gerd_
Kategorie: Hinterachse-Kardan
Veröffentlicht: 31. Dezember 2013
Zuletzt aktualisiert: 20. Juli 2014

Welche Varianten der HAG gibt es (Stand12/2013)?

Weiterlesen: 4V2 HAG Untersetzungen der R1200xx

4V1 HAG Untersetzungen der R11x0xx

Details
Geschrieben von: gerd_
Kategorie: Hinterachse-Kardan
Veröffentlicht: 29. Januar 2011
Zuletzt aktualisiert: 20. Juli 2014

Endlich :-) mal eine Auflistung der Untersetzungen der HAG.

Weiterlesen: 4V1 HAG Untersetzungen der R11x0xx

  1. 4V1 HAG distanzieren
  2. 4V2 Hinterachsgetriebe HAG ausbauen ersetzen
  3. 4V0 Kardan Praxis
  4. 4V1 HAG: Grossen Wellendichtring wechseln

Seite 1 von 2

  • 1
  • 2
Populäre Beiträge
  • Schaltpläne für Boxer
  • 4V1 Synchronisieren 3: praktisches Vorgehen R11x0
  • 4V1 Poly-V-Riemen wechseln R11x0
  • Haftungsausschluss
  • Geräuschmessung an Kfz Richtlinien
  • 4V1 ABS II Fehlerspeicher rücksetzen
  • 4V0 Ventilspiel einstellen
  • 4V1 Steuerkettenspanner 11x0 modifizieren
  • Leistung - Drehzahl - Drehmoment
  • 4V1 Fehlerspeicher Motronic MA2.2 / 2.4
  • Polfett oder Vaseline
  • 2V Ventilspiel und Kipphebel Axialspiel einstellen
  • Drehmoment und Schrauben festziehen
  • 4V0 Öltyp
  • Differenzdruckmanometer für 2-Zylinder Motoren
  • Anlassfarben
  • 4V1 Ölverbrauch und Ölkontrolle
  • 4V0 Ölwechsel am Hinterachsgetriebe
  • 4V1 Drosselklappe Potentiometer einstellen
  • Leistung und Zündzeitpunkt
  • PowerBoxer-Treffen
  • Banner & Logos
  • Historie
  • Datenschutzerklärung
  • Sitemap
  • Impressum