Willkommen auf PowerBoxer
PowerBoxer.de, eine private Seite von Boxerfahrern für Boxerfahrer.
Hier dreht sich alles um die Boxermotorräder von BMW. Es schreiben Q-Treiber über ihre Erfahrungen mit ihrem BMW Boxer Motorrad.
Über Beiträge rund um das Thema BMW Boxer freuen wir uns immer sehr.
Solltet ihr fachlich die großen Schrauber sein, aber euch das Schreiben nicht ganz so liegen, einfach die aussagekräftigen Bilder mit ein paar Stichpunkten versehen und wir komplettieren das Ganze in Rücksprache mit Euch.
Die Seite lebt mit den Beiträgen die ihr uns für andere Leser zur Verfügung stellt.
Wir wünschen euch viel Spass hier, dass ihr die Informationen findet die ihr sucht und vor allem viel Erfolg beim Schrauben.
Das PowerBoxer Team
Powerboxer.de ist nicht gewerblich. Hier kann man nichts kaufen!
4V1 Schalthebellagerung R11x0
- Geschrieben von gerd_
- Kategorie: Getriebe-Kupplung
Oft wird die Lagerung des Schalthebels mit Nadellagern als Optimum für die Schaltbarkeit des Getriebes propagiert.
Daraufhin habe ich mir das Ganze einmal angesehen und komme zu einer geteilten Meinung.
Dennoch beschreibe ich den Umbau und die notwendigen Teile.
4V1 Getriebe M97 Eingangswelle
- Geschrieben von gerd_
- Kategorie: Getriebe-Kupplung
Die letzte Version der 4V 5-Gang Getriebe bekannt als M97
4V1 Getriebecodes der R 11x0 Baureihen
- Geschrieben von gerd_
- Kategorie: Getriebe-Kupplung
Getriebecodes
Eine Zusammenstellung der Codes für die Baureihen R 1100 xx und R 1150 xx
Seite 25 von 171