• Startseite
  • Technikdatenbank
  • Forum
  • Haftungsausschluss
Legende

2V  =  2-Ventil-Boxer
4V0 = 1100er-Boxer
4V1 = 1150er-Boxer
4V2 = 1200er-Boxer
ohne = alle Boxer

Originalfarbe

Details
Geschrieben von: gerd_
Kategorie: Oberflaechenkunde
Veröffentlicht: 25. Februar 2017
Zuletzt aktualisiert: 25. Februar 2017

Für diverse Zwecke am Fahrzeug braucht man den Originallack und sucht deshalb nach dessen Lacknummer.

Weiterlesen: Originalfarbe

Beschichtung Gabelrohr

Details
Geschrieben von: gerd_
Kategorie: Oberflaechenkunde
Veröffentlicht: 01. Februar 2015
Zuletzt aktualisiert: 01. Februar 2015

Gabelrohre sind oberflächenveredelt

Weiterlesen: Beschichtung Gabelrohr

Eloxal-Verfahren

Details
Geschrieben von: gerd_
Kategorie: Oberflaechenkunde
Veröffentlicht: 01. Februar 2015
Zuletzt aktualisiert: 01. Februar 2015

Das ELOXAL-Verfahren (ELektrolytische OXidation von ALuminium)

Weiterlesen: Eloxal-Verfahren

Ausgebleichte Kunststoffteile

Details
Geschrieben von: gerd_
Kategorie: Oberflaechenkunde
Veröffentlicht: 27. Mai 2014
Zuletzt aktualisiert: 13. März 2017

Diverse Wundermittel versprechen

Weiterlesen: Ausgebleichte Kunststoffteile

Edelstahl entzundern-reinigen-beizen

Details
Geschrieben von: gerd_
Kategorie: Oberflaechenkunde
Veröffentlicht: 01. Dezember 2010
Zuletzt aktualisiert: 10. September 2013

Auch rostfreier Stahl braucht Rostschutz

Weiterlesen: Edelstahl entzundern-reinigen-beizen

  1. Fremdrost
  2. Chromatieren
  3. Brünieren
  4. Anlassfarben

Seite 1 von 2

  • 1
  • 2
Populäre Beiträge
  • Schaltpläne für Boxer
  • 4V1 Synchronisieren 3: praktisches Vorgehen R11x0
  • 4V1 Poly-V-Riemen wechseln R11x0
  • Haftungsausschluss
  • Geräuschmessung an Kfz Richtlinien
  • 4V1 ABS II Fehlerspeicher rücksetzen
  • 4V0 Ventilspiel einstellen
  • 4V1 Steuerkettenspanner 11x0 modifizieren
  • Leistung - Drehzahl - Drehmoment
  • 4V1 Fehlerspeicher Motronic MA2.2 / 2.4
  • Polfett oder Vaseline
  • 2V Ventilspiel und Kipphebel Axialspiel einstellen
  • Drehmoment und Schrauben festziehen
  • 4V0 Öltyp
  • Differenzdruckmanometer für 2-Zylinder Motoren
  • Anlassfarben
  • 4V1 Ölverbrauch und Ölkontrolle
  • 4V0 Ölwechsel am Hinterachsgetriebe
  • 4V1 Drosselklappe Potentiometer einstellen
  • Leistung und Zündzeitpunkt
  • PowerBoxer-Treffen
  • Banner & Logos
  • Historie
  • Datenschutzerklärung
  • Sitemap
  • Impressum