Willkommen auf PowerBoxer
PowerBoxer.de, eine private Seite von Boxerfahrern für Boxerfahrer.
Hier dreht sich alles um die Boxermotorräder von BMW. Es schreiben Q-Treiber über ihre Erfahrungen mit ihrem BMW Boxer Motorrad.
Über Beiträge rund um das Thema BMW Boxer freuen wir uns immer sehr.
Solltet ihr fachlich die großen Schrauber sein, aber euch das Schreiben nicht ganz so liegen, einfach die aussagekräftigen Bilder mit ein paar Stichpunkten versehen und wir komplettieren das Ganze in Rücksprache mit Euch.
Die Seite lebt mit den Beiträgen die ihr uns für andere Leser zur Verfügung stellt.
Wir wünschen euch viel Spass hier, dass ihr die Informationen findet die ihr sucht und vor allem viel Erfolg beim Schrauben.
Das PowerBoxer Team
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2V Gletterheck (Edelstahl) an R100GS
- Geschrieben von Ulf Maringer
- Kategorie: Rahmen-Verkleidung

Klar das auch mit dem Hinterradkotflügel was passieren musste, das beschreibe ich jedoch beim Kedokotflügel.
Der Umbau ist sehr einfach zu realisieren, da man kein Spezialwerkzeug braucht und auch nicht besonders viele Verbindungen zu lösen sind.
2V Neutralschalter ausbauen bzw. wechseln
- Geschrieben von Ingo Krüger
- Kategorie: Getriebe-Kupplung
2V Getriebeölwechsel
- Geschrieben von Ingo Krüger
- Kategorie: Getriebe-Kupplung
- Umschaltknarre ½" Antrieb
- Verlängerung kurz
- Steckschüssel mit eingepresstem Sechskant SW 8mm
- Steckschüssel SW 19mm
- Drehmomentschlüssel
- Einwegspritze, Fassungsvermögen mindestens 200 ml
- Ölauffangwanne Fassungsvermögen mindestens 1,5 Liter
- Lappen
- Ölkehrspäne oder Spezialwatte zur Ölaufnahme
- Arbeitshandschuhe
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