Willkommen auf PowerBoxer
PowerBoxer.de, eine private Seite von Boxerfahrern für Boxerfahrer.
Hier dreht sich alles um die Boxermotorräder von BMW. Es schreiben Q-Treiber über ihre Erfahrungen mit ihrem BMW Boxer Motorrad.
Über Beiträge rund um das Thema BMW Boxer freuen wir uns immer sehr.
Solltet ihr fachlich die großen Schrauber sein, aber euch das Schreiben nicht ganz so liegen, einfach die aussagekräftigen Bilder mit ein paar Stichpunkten versehen und wir komplettieren das Ganze in Rücksprache mit Euch.
Die Seite lebt mit den Beiträgen die ihr uns für andere Leser zur Verfügung stellt.
Wir wünschen euch viel Spass hier, dass ihr die Informationen findet die ihr sucht und vor allem viel Erfolg beim Schrauben.
Das PowerBoxer Team
Powerboxer.de ist nicht gewerblich. Hier kann man nichts kaufen!
4V0 Drosselklappenwelle-Material
- Geschrieben von gerd_
- Kategorie: Gemischaufbereitung
Die DrosselKlappenWellen der DKS von Bing schlagen mehr oder weniger schnell aus.
Heizgriffgummis wechseln
- Geschrieben von gerd_
- Kategorie: Armaturen-Instrumente
Erfahrungen beim Austauschen der Griffgummis an einer R1150R
2V Ölwechsel am Boxer-Motor
- Geschrieben von Ingo Krüger
- Kategorie: Motor
Der Ölwechsel:
- Werkzeugliste:
- Umschaltknarre ½" Antrieb
- Drehmomentschlüssel
- Steckschüssel mit eingepresstem Sechskant 10mm
- Steckschüssel mit eingepresstem Sechskant und Kugelkopf lang (140mm) 6mm
- Steckschlüssel 10 SW
- Sechskant-Schraubendreher mit T-Griff 6mm
- Sechskant-Schraubendreher mit Kugelkopf abgewinkelt lange Ausführung
- Wasserpumpenzange
- Trichter
- Ölauffangwanne, Fassungsvermögen mindestens 3 Liter
- Lappen
- Ölkehrspäne oder Spezialwatte zur Ölaufnahme
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