Willkommen auf PowerBoxer
PowerBoxer.de, eine private Seite von Boxerfahrern für Boxerfahrer.
Hier dreht sich alles um die Boxermotorräder von BMW. Es schreiben Q-Treiber über ihre Erfahrungen mit ihrem BMW Boxer Motorrad.
Über Beiträge rund um das Thema BMW Boxer freuen wir uns immer sehr.
Solltet ihr fachlich die großen Schrauber sein, aber euch das Schreiben nicht ganz so liegen, einfach die aussagekräftigen Bilder mit ein paar Stichpunkten versehen und wir komplettieren das Ganze in Rücksprache mit Euch.
Die Seite lebt mit den Beiträgen die ihr uns für andere Leser zur Verfügung stellt.
Wir wünschen euch viel Spass hier, dass ihr die Informationen findet die ihr sucht und vor allem viel Erfolg beim Schrauben.
Das PowerBoxer Team
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Anlasser Strommessung
- Geschrieben von multi
- Kategorie: Elektrik
Nachdem die wenigsten Biker ein Zangenamperemeter mit
Adapter Sony-Radio/BMW Fernbedienung
- Geschrieben von franz & gerd_
- Kategorie: Elektrik
Franz Wohnlich beschreibt einen selbstgebauten Adapter
2V Rotor der Lichtmaschine wechseln (Lichtmaschinenrotor)
- Geschrieben von Mike B. Keller
- Kategorie: Elektrik
Einer der häufigsten Defekte an den 2-Ventilern (zumindest was die Elektrik betrifft) ist ein defekter Lichtmaschinenrotor. Das gemeine an diesem Defekt ist, daß er sich NICHT durch das Aufleuchten der Ladekontrolllampe bemerkbar macht. Die Lampe bleibt dunkel und irgendwann bleibt das Motorrad stehen, da man nur auf Batteriestrom fährt und die Lichtmaschine keinen Strom liefert.
Weiterlesen: 2V Rotor der Lichtmaschine wechseln (Lichtmaschinenrotor)
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