Vorn ist das ab Baujahr (nicht Zulassung!) 11/2001 problemlos möglich.


Die Gabeln sowohl der GS wie auch der GSA sind seit diesem Zeitpunkt mit den EVO Gleitrohren ausgerüstet.
Die Standrohre sind ohnehin identisch.
Frühere Gleitrohre sind zu kurz. Das GSA Federbein würde die Rohre gegen ihre Anschläge hämmern.

GS(A); 31 42 2 338 201; STANDROHR; L=610MM;
GS(A) ab 11/01; 31 42 7 661 689; GLEITROHR EVO LINKS
GS(A) ab 11/01; 31 42 7 661 690; GLEITROHR EVO RECHTS


Hinten
ist die Aussage etwas schwieriger
Die GSA hat die gleiche Schwinge aber eine andere Gelenkwelle (Kardan-).
Ob der Unterschied nur daran liegt, dass die Welle der GSA so konstruiert ist, dass man sie, im Gegensatz zu derjenigen der GS nicht falsch zusammenstecken kann, oder ob diejenige der GSA grössere Knickwinkel zulässt weiss ich nicht.

Zumindest nach dem Tausch der Gelenkwelle ist auch die Montage des Federbeins der GSA bei der GS möglich.

Ob die Gelenkwelle der GSA Bedingung ist oder ob diejenige der GS „nur“ korrekt gesteckt werden muss kann ich nicht sagen. Zumal die Gabeln aller Gelenkwellen ohnehin korrekt zueinander ausgerichtet sein sollten! (Link)
26 11 7 671 303; 400 EUR (09/2008); GELENKWELLE KOMPLETT; GSA;
26 11 7 655 802; 400 EUR (09/2008); GELENKWELLE KOMPLETT; GS

Wenn mit der Gelenkwelle der GS ein Problem auftritt, dann in vollkommen entlasteter Stellung. Wenn das Federbein auf seine grösste Länge "ausgefahren" ist, dann ist auch der Knickwinkel maximal und die Gelenke könnten (Konjunktiv!) sich nur mit Gewalt verdrehen lassen.

Links:
Paralever: Aufbau und Funktion