Willkommen auf PowerBoxer

PowerBoxer.de, eine private Seite von Boxerfahrern für Boxerfahrer.
Hier dreht sich alles um die Boxermotorräder von BMW. Es schreiben Q-Treiber über ihre Erfahrungen mit ihrem BMW Boxer Motorrad.
Über Beiträge rund um das Thema BMW Boxer freuen wir uns immer sehr.
Solltet ihr fachlich die großen Schrauber sein, aber euch das Schreiben nicht ganz so liegen, einfach die aussagekräftigen Bilder mit ein paar Stichpunkten versehen und wir komplettieren das Ganze in Rücksprache mit Euch.
Die Seite lebt mit den Beiträgen die ihr uns für andere Leser zur Verfügung stellt.
Wir wünschen euch viel Spass hier, dass ihr die Informationen findet die ihr sucht und vor allem viel Erfolg beim Schrauben.
Das PowerBoxer Team

Powerboxer.de ist nicht gewerblich. Hier kann man nichts kaufen!


Bremsen

Analog des Berichts zum ABS II

Alle GSen können das I-ABS abschalten. Verschiedentlich wünschen sich Besitzer von RS, R  etc. die gleiche Funktion. Nachdem die Druckmodulatoren von  R1100S, 1150GS, R, Rockster, RS, GSA, und 850R ab 09/02 identisch sind, muss es deren Beschaltung ebenfalls sein (Steckerkompatibel).

Die Stellungnahme der BMW-Rennsportabteiluing