LED-Notrücklicht
- Details
- Veröffentlicht am Freitag, 04. Januar 2008 14:31
- Geschrieben von Ulf Maringer
Und wer fährt gerne Nachts ohne Rücklicht... Die Montage ist recht simpel und ist mit ein wenig Geschick selbst zu bewerkstelligen:
Für die beiden LEDs bohren wir in den Refektor 2 Löcher mit 3,2mm Durchmesser. In diese stecken wir dann die LEDs. (Bild 1)
Die Leitungen werden dann wie auf den Bildern zu sehen angeschlossen.
Funktionstest machen und wieder alles zusammenbauen.
Bezogen kann die Schaltung inkl. Material von This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. zum Selbskostenpreis.
Bei Fragen und Anmerkungen zu diesem Beitrag besteht die Möglichkeit sich über unser Kontaktformular an uns zu wenden. Bitte mit Hinweis auf den Beitrag.
Bitte habt Verständniss dafür, wenn eine Antwort erst zeitverzögert erfolgt.

Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe Info
Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe Info
Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe Info