Willkommen auf PowerBoxer

PowerBoxer.de, eine Seite von Boxerfahrern für Boxerfahrer.
Hier dreht sich alles um die Boxermotorräder von BMW. Es schreiben Q-Treiber über ihre Erfahrungen mit ihrem BMW Boxer Motorrad.
Über Beiträge rund um das Thema BMW Boxer freuen wir uns immer sehr.
Solltet ihr fachlich die großen Schrauber sein, aber euch das Schreiben nicht ganz so liegen, einfach die aussagekräftigen Bilder mit ein paar Stichpunkten versehen und wir komplettieren das Ganze in Rücksprache mit Euch.
Die Seite lebt mit den Beiträgen die ihr uns für andere Leser zur Verfügung stellt.
Wir wünschen euch viel Spass hier, dass ihr die Informationen findet die ihr sucht und vor allem viel Erfolg beim Schrauben.
Das PowerBoxer Team

 


Diese Seiten sind optimiert für Browser die CSS (Cascading Style Sheet) unterstützen.
Dieses tun alle gängigen Internet-Explorer ab der Version 3.0.
Den aktuellsten Internetexplorer gibt es hier.
Netscape unterstützt CSS im vollen Umfang erst ab der Version 6.
Sollten sie noch einen ältern Netscape-Browser benutzen, so empfehlen wir gleich Seamonkey zu nehmen, welches die Engine ist auf die Netscape aufbaut. Die aktuelle deutschsprachige Version gibt es hier.
Der populärste Browser neben dem IE ist wohl Firefox. Er hat sich durch Geschwindigkeit, vielen Adons, und html-Konformität in die Herzen der Internetnutzer gekämpft. E-Mail und Messenger fehlen aber. Eine deutschsprachige kostenlose Version gibt es hier..
Unter Linux gibt es mit dem Konqueror oder Firefox keine Probleme.

Wir stellen im Einzelfall auch pdf-Dokumente zur Verfügung.
Um sich diese anzuschauen/auszudrucken braucht man einen Akrobat-Reader den man sich hier kostenlos runterladen kann

Des weiteren haben wir ein kleines Java-Skript eingebaut, welches die Möglichkeit bietet die kleinen Bilder in groß anzeigen zu lassen und die Textinhalte auszudrucken. Es muss also Java-Skript aktiviert sein um diese Funktionen nutzen zu können.

Sollte irgend etwas nicht richtig funktionieren, so sind wir über einen Hinweis per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! sehr dankbar.


Seamonkey